MIT SICHERHEIT EIN GUTER SOMMER.

15% Nachlass auf Anzüge, Jacken und Hosen mit Protektoren aus der aktuellen RIDE Kollektion mit dem

Online-Aktionscode „RIDE2019“.

Fahrspaß entsteht, lange bevor man auf seine Maschine steigt. Er beginnt mit Vorfreude, mit Begeisterung und dem Gefühl von Sicherheit, wenn man seine Fahrerausrüstung anlegt. Profitiere jetzt von Sonderkonditionen auf BMW Fahrerausstattung aus der aktuellen Kollektion: Gültig für Anzüge, Jacken und Hosen mit Protektoren aus dem RIDE Katalog 2019.

z.B. Jacke Rallye


UPE 750,00 EUR

Aktionsangebot, ab

637,00 EUR


Aktionszeitraum vom 01.08. – 30.09.2019 und nur solange der Vorrat reicht. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Preise inkl. MwSt. Druckfehler, Änderungen, Irrtümer vorbehalten.
BMW AutomobileMINIBMW Motorrad DeutschlandBMW Motorrad InternationalBMW GroupSitemapImpressumRechtliche HinweiseDatenschutzCookiesBMW Motorrad Zentrum München BMW Motorrad, Frankfurter Ring 29, 80807 München / (089) 35 35 - 1 80